Home|Unternehmen|Strategie

Strategie

Seit nunmehr 35 Jahren steht eso für erstklassige Qualität und zukunftsorientierte Technik bei der Entwicklung und Herstellung von Produkten aus dem Bereich der Verkehrsüberwachung.

Dabei vertrauen wir auf den Produktions- und Entwicklungsstandort Deutschland. Für ein kontinuierliches Wachstum muss eso in seinen Kernkompetenzen Mitbewerbern überlegen sein und sich ständig weiterentwickeln. Dabei bildet der Kundennutzen und die Forderung nach höchster Zuverlässigkeit die Grundlage für unsere Unternehmensstrategie. Unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter sind hierbei der wesentliche Faktor zum Unternehmenserfolg. Unser erklärtes Ziel ist es, uns vom Wettbewerb durch Technologie, Qualität und Service abzuheben. Unsere individuellen und hochinnovativen Produkte belegen diese erfolgreiche Strategie der Differenzierung.

Dadurch stehen wir auch in Zukunft für mehr Sicherheit im Straßenverkehr ein.

Service Hotline

Erste Hilfe bei technischen Problemen.

Mo. - Do.
7:30 - 12:00
13:00 - 17:00

Fr.
7:30 - 12:00


+49 (0) 7542 538 58

RMA-Begleitschein

Zum Einsenden eines defekten Artikels beachten Sie bitte folgendes:
Bitte senden Sie immer unseren Reparatur-Fragebogen mit ein. Dabei handelt es sich um ein PDF-oder Word 2007- Formular, welches Sie direkt am PC ausfüllen können und in ausgedruckter Form Ihrer Sendung beilegen. Bei nicht mitgesendetem Fragebogen kann sich die Bearbeitung der Reparatur verzögern.

Diese seite Teilen