Home|Service|Warten & Reparieren|Reparaturen

Reparaturen

Trotz unseres hohen Qualitätsanspruches kann es vorkommen, dass ein Artikel, den Sie bei uns gekauft haben, defekt ist. In diesem Fall stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne für die Reparatur Ihres Systems zur Verfügung.

Reparaturen im Stammwerk Tettnang werden nach Terminvereinbarung an einem Tag durchgeführt. Wir garantieren minimale Ausfallzeiten an Ihrem Geschwindigkeits­messgerät.

Selbstverständlich können Sie Ihre Artikel auch zu uns senden. Füllen Sie in solch einem Fall bitte das Reparaturbeiblatt aus. Dabei handelt es sich um ein PDF-Formular, das Sie direkt am PC ausfüllen können und in ausgedruckter Form Ihrer Sendung beilegen. Bei nicht mitgesendetem Reparaturbeiblatt kann sich die Bearbeitung der Reparatur verzögern.

Nachdem Ihre Sendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Geben Sie daher bitte immer Ihre E-Mail-Adresse an.

Service Hotline

Erste Hilfe bei technischen Problemen.

Mo. - Do.
7:30 - 12:00
13:00 - 17:00

Fr.
7:30 - 12:00


+49 (0) 7542 538 58

RMA-Begleitschein

Zum Einsenden eines defekten Artikels beachten Sie bitte folgendes:
Bitte senden Sie immer unseren Reparatur-Fragebogen mit ein. Dabei handelt es sich um ein PDF-oder Word 2007- Formular, welches Sie direkt am PC ausfüllen können und in ausgedruckter Form Ihrer Sendung beilegen. Bei nicht mitgesendetem Fragebogen kann sich die Bearbeitung der Reparatur verzögern.

Diese seite Teilen