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Kultur

  • eso versteht sich als ein markt- und kundenorientiertes Unternehmen.
  • Die eso - Unternehmensleitung ist durch ihr persönliches Verhalten Vorbild für alle Mitarbeiter.
  • Für Unternehmensleitung, Führungskräfte und Mitarbeiter ist es eine Selbstverständlichkeit, in Harmonie zusammenzuarbeiten. Konstruktiver Streit darf in der Diskussion um sachliche Problemlösungen entstehen, nie aber verletzend für die Menschen sein.
  • Der Kunde muss von unserem speziellen Wissen, unserer Erfahrung und dem Wissen um unsere qualitativ hochwertigen Produkte und ihrer Anwendungsmöglichkeiten seinen Nutzen ziehen können.

eso erhält vom Kunden als Gegenleistung Aufträge.

Kein Kunde wird eine neue Anwendung mit einem schlechten Produkt ausprobieren und ebenfalls wird ohne intensive persönliche Bemühung um den Kunden kein Markt entstehen. Deshalb ist der Kunde auf der Werteskala des Unternehmens ähnlich positioniert wie der Mitarbeiter und in seiner Wichtigkeit ebenbürtig; ohne Kunde kein Markt und ohne Markt kein Unternehmen, und wären die angebotenen Produkte noch so interessant und entwicklungstechnisch perfektioniert.

Service Hotline

Erste Hilfe bei technischen Problemen.

Mo. - Do.
7:30 - 12:00
13:00 - 17:00

Fr.
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+49 (0) 7542 538 58

RMA-Begleitschein

Zum Einsenden eines defekten Artikels beachten Sie bitte folgendes:
Bitte senden Sie immer unseren Reparatur-Fragebogen mit ein. Dabei handelt es sich um ein PDF-oder Word 2007- Formular, welches Sie direkt am PC ausfüllen können und in ausgedruckter Form Ihrer Sendung beilegen. Bei nicht mitgesendetem Fragebogen kann sich die Bearbeitung der Reparatur verzögern.

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